1. Update zu Coronavirus

Testergebnisse des Umfeldes und der Familie negativ

Coronavirus

Der Gesundheitszustand des erkrankten Mitbürgers ist stabil. Die ebenfalls infizierte Ehegattin befindet sich noch in Quarantäne, benötigt aber mit Ausnahme einer halben Ibuprofen Schmerztablette keine Medikamente.

 

Die Testergebnisse des Umfeldes einschliesslich der Familie waren allesamt negativ !!!

. Eine Ansteckung hat nicht stattgefunden.

 

Leider werden von Mitbürgern im Ort Gerüchte verbreitet, wonach sich die Ehegattin trotz Quarantäne in der Kirche befunden hätte.

 

 

Dies ist absoluter Unsinn !!! Der oder diejenigen, die solche Gerüchte in die Welt setzen handeln bösartig und sollten sich schämen !!!

 

Die Familie ist mit der Erkrankung genug belastet. Gerüchte helfen dabei nicht. Momentan zeigt sich, wie  effektiv und erfolgreich unser Gesundheitssystem ist, denn in Deutschland haben wir derzeit keinen einzigen Sterbefall zu verzeichnen !!!

 

 

Werner Grünbauer

1.Bürgermeister

 

09.03.2020/09.15 Uhr

drucken nach oben