Die Gemeinde Pähl (ca. 2.600 Einwohner, Landkreis Weilheim-Schongau) sucht zum

nächstmöglichen Zeitpunkt

 

eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d)

für den Bereich Öffentliche Sicherheit und Ordnung,

unbefristet, in Teilzeit oder Vollzeit

Ihr Aufgabenbereich:

 

  • Sachbearbeitung im Bereich Öffentliche Sicherheit und Ordnung
  • Verkehrsrechtliche Angelegenheiten
  • Gewerbeamt
  • Friedhofsverwaltung
  • Durchführung von Wahlen
  • Vertretung des Einwohnermeldeamtes
  • Optional: Standesamt inkl. Eheschließungen

 

Ihr Profil:

 

  • Abschluss zum/zur Verwaltungsfachangestellten bzw. AL I/BL I
    oder andere vergleichbare Ausbildung (als Quereinsteiger/in)
  • Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Flexibilität
  • Gewissenhafte, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, bürgerfreundliches und sicheres Auftreten

Wir bieten Ihnen:

 

  • Einen interessanten, sicheren, verantwortungsvollen und vielseitigen Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit
  • Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gleitende Arbeitszeit sowie die üblichen Sozialleistungen des Öffentlichen Dienstes
  • Eine Eingruppierung gemäß TVöD nach entsprechender Qualifikation und Aufgabenstruktur
  • Gewährung einer Arbeitsmarktzulage
  • Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis im öffentlichen Dienst

 

Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

 

Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten. Ihre aussagekräftigen Bewerbungs-unterlagen senden Sie bitte an die

 

Gemeinde Pähl, Personalverwaltung, Kirchstraße 7, 82396 Pähl

oder per eMail an: christiane.singer@paehl.bayern.de.

 

Die Bewerbungsfrist endet am 18. Dezember 2024.

 

Für nähere Auskünfte steht Ihnen unsere Geschäftsleiterin Christiane Singer unter 08808/9204-17 gerne zur Verfügung.

 

drucken nach oben