Stellenausschreibung

 

Die Gemeinde Pähl (ca. 2.450 Einwohner, Landkreis Weilheim-Schongau) sucht zum

nächstmöglichen Zeitpunkt

 

eine/n Kassenverwalter/in (m/w/d)

unbefristet, in Voll- oder Teilzeit

 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Kassenverwalter/in mit selbständiger Erledigung aller Kassengeschäfte, wie z.B. Zahlungsverkehr, Rechnungen, Mahnwesen
  • Veranlagung der Grund- und Hundesteuer (bei Vollzeit)

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r bzw. Fach-prüfung I (AL I/BL I) oder Steuerfachangestelle/r, Bankkauffrau/mann o.ä.
  • Gewissenhafte, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, bürgerfreundliches und sicheres Auftreten

Wir bieten Ihnen:

 

  • Einen interessanten, sicheren, verantwortungsvollen und vielseitigen Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Gleitende Arbeitszeit sowie die üblichen Sozialleistungen des Öffentlichen Dienstes
  • Eine Eingruppierung gemäß TVöD je nach entsprechender Qualifikation und Aufgabenstruktur
  • Gewährung einer Arbeitsmarktzulage

 

Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

 

Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten. Ihre aussagekräftigen Bewerbungs-unterlagen senden Sie bitte bis spätestens 30. Juni 2023 an die Gemeinde Pähl, Personal-verwaltung, Kirchstraße 7, 82396 Pähl oder per eMail an: christiane.singer@paehl.bayern.de

 

Für fachliche Auskünfte steht Ihnen unser Kämmerer Thomas Singer unter 08808/9204-19 gerne zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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