Stellenausschreibung
Die Gemeinde Pähl (ca. 2.450 Einwohner, Landkreis Weilheim-Schongau) sucht zum
nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n Kassenverwalter/in (m/w/d)
unbefristet, in Voll- oder Teilzeit
Ihr Aufgabenbereich:
- Kassenverwalter/in mit selbständiger Erledigung aller Kassengeschäfte, wie z.B. Zahlungsverkehr, Rechnungen, Mahnwesen
- Veranlagung der Grund- und Hundesteuer (bei Vollzeit)
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r bzw. Fach-prüfung I (AL I/BL I) oder Steuerfachangestelle/r, Bankkauffrau/mann o.ä.
- Gewissenhafte, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, bürgerfreundliches und sicheres Auftreten
Wir bieten Ihnen:
- Einen interessanten, sicheren, verantwortungsvollen und vielseitigen Arbeitsplatz
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Gleitende Arbeitszeit sowie die üblichen Sozialleistungen des Öffentlichen Dienstes
- Eine Eingruppierung gemäß TVöD je nach entsprechender Qualifikation und Aufgabenstruktur
- Gewährung einer Arbeitsmarktzulage
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten. Ihre aussagekräftigen Bewerbungs-unterlagen senden Sie bitte bis spätestens 30. Juni 2023 an die Gemeinde Pähl, Personal-verwaltung, Kirchstraße 7, 82396 Pähl oder per eMail an: christiane.singer@paehl.bayern.de
Für fachliche Auskünfte steht Ihnen unser Kämmerer Thomas Singer unter 08808/9204-19 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!