Die Gemeinde Pähl (ca. 2.600 Einwohner, Landkreis Weilheim-Schongau) sucht zum
nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d)
für den Bereich Öffentliche Sicherheit und Ordnung,
unbefristet, in Teilzeit oder Vollzeit
Ihr Aufgabenbereich:
- Sachbearbeitung im Bereich Öffentliche Sicherheit und Ordnung
- Verkehrsrechtliche Angelegenheiten
- Gewerbeamt
- Friedhofsverwaltung
- Durchführung von Wahlen
- Vertretung des Einwohnermeldeamtes
- Optional: Standesamt inkl. Eheschließungen
Ihr Profil:
- Abschluss zum/zur Verwaltungsfachangestellten bzw. AL I/BL I
oder andere vergleichbare Ausbildung (als Quereinsteiger/in)
- Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Flexibilität
- Gewissenhafte, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, bürgerfreundliches und sicheres Auftreten
Wir bieten Ihnen:
- Einen interessanten, sicheren, verantwortungsvollen und vielseitigen Arbeitsplatz
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Ein hohes Maß an Selbstständigkeit
- Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gleitende Arbeitszeit sowie die üblichen Sozialleistungen des Öffentlichen Dienstes
- Eine Eingruppierung gemäß TVöD nach entsprechender Qualifikation und Aufgabenstruktur
- Gewährung einer Arbeitsmarktzulage
- Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis im öffentlichen Dienst
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten. Ihre aussagekräftigen Bewerbungs-unterlagen senden Sie bitte an die
Gemeinde Pähl, Personalverwaltung, Kirchstraße 7, 82396 Pähl
oder per eMail an: christiane.singer@paehl.bayern.de.
Die Bewerbungsfrist endet am 18. Dezember 2024.
Für nähere Auskünfte steht Ihnen unsere Geschäftsleiterin Christiane Singer unter 08808/9204-17 gerne zur Verfügung.